Mittwoch, 25. November 2009

Tennis

Hallo, ihr Lieben

Nachdem wir im vergangenen Januar das Australian Open genossen hatten, aber leider beim nächsten nicht mehr dabei sein können, wollten wir die Gelegenheit wenigstens nutzen, um auf jenen Plätzen zu spielen (was glücklicherweise möglich ist). So haben wir uns am letzten Wochenende also auf den Weg gemacht, um im internen Duell herauszufinden, wer auf einem Hartplatz die Oberhand behalten wird. Barbara ging als Favoritin ins Spiel, gilt sie doch als ausgewiesene Hartplatzspezialistin. Michel hingegen ist auf Sand gross geworden und entsprechend war unklar, wie wohl er sich auf dem schnellen Belag fühlen würde.

Bevor das Spiel aber losgehen konnte, war das Fotoshooting angesagt. Schliesslich wollten wir unseren Match auf Court 15 für den Blog festhalten.










Einzig beim Einspielen durften die Fotografen noch auf dem Platz stehen, anschliessend wurden keine weiteren Fotos erlaubt. Schliesslich wollten wir in unserer Konzentration nicht gestört werden.

Leider reichte eine Stunde nicht aus, um ein Spiel auf drei Gewinnsätze zu beenden. Entsprechend können wir die Frage nicht beantworten, wer nun auf dem Hartplatz der/die bessere Fischerli ist. Aber Spass hat es gemacht (auch wenn nach dem Spiel erstaunlicherweise niemand ein Autogramm von uns wollte).

Tennis-Grüsse aus Down Under,
die Fischerlis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen