Samstag, 21. Juli 2018

Niagara Falls

Zum Schluss unserer Ost-Kanda-Rundreise stand noch ein besonderes - wenn auch besonders touristisches - Highlight an: der Besuch der Niagara-Fälle. Das Eintauchen in den Rummel lohnte sich aber auf jeden Fall, v.a. bei diesem prächtigen Wetter! Speziell die Horseshoe Falls hatten es uns angetan.

 
Natürlich durfte auch eine Journey Behind the Falls nicht fehlen. Zwar dauerte es eine ganze Weile, bis wir dann endlich in unsere hübschen gelben Rain Ponchos gehüllt den Lift betreten durften, der uns 38 m in dieTiefe brachte, von wo aus wir an zwei Stellen anschauen durften, wie die Fälle vor uns in die Tiefe donnerten.
Eindrücklicher, aber auch viel nasser jedoch war das Observation Deck. Dort erwies sich unsere Regenkleidung als sehr nützlich, auch wenn wir trotzdem eine rechte Gesichtsdusche erhielten, da uns das Wasser nur so ins Gesicht peitschte, was nicht allen von uns gefiel.😊

Den Rest des Rummels (der ganze Ort ist wie ein kleines Disneyland oder Las Vegas) liessen wir gerne links liegen und nahmen nur die Eindrücke (und ein paar Wasserspritzer - bei 29 Grad ganz angenehm) dieses fantastischen Naturwunders mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen